Einsatzart: Sonstiges

Kleintierrettung

Wir wurden per Telefonanruf zu einer kleintierrettung alarmiert. Ein verletzter Turmfalke wurde durch uns aus der misslichen Lage befreit und…

Kleintierrettung und First Responder

Der Kommandant wurde telefonisch von der Leitstelle zur Rettung einer Schlange alarmiert. Nach einiger Zeit konnte diese gefangen werden. Gerade…

Brandnachschau

Vermutlich aufgrund eines zugesetzten Ofenrohrs kam es in einem Kaminofen zu einer Verpuffung. Wir kontrollieren die gefährdeten Bereiche mit der…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Gemeinsam mit den Kameraden der FF Hamlar wurden wir zu einer ausgelösten BMA alarmiert. Nach kurzer Erkundung konnten wir den…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Durch ein überhitztes Kabel in einem Unterflurkanal wurde die BMA eines Outlet-Stores ausgelöst. Wir untersuchten mit der Wärmebildkamera den betroffenen…

ABC -Alarmierung nach Lauterbach

Wir wurden mit unserem Gasmeßgerät nach Lauterbach alarmiert. Im Einsatz waren die Feuerwehren Asbach-Bäumenheim (MZF, HLF) und Lauterbach, KBI Neidlinger,…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Gemeinsam mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Hamlar wurden wir zu einer ausgelösten BMA alarmiert. Nach kurzer Erkundung wurde ein…

Absperren Martinsumzug

Heute haben wir den Martinsumzug des Dr.-Hermann-Fendt-Kindergartens vom Schmutterwald zum Marktplatz abgesichert und anschließend die Veranstaltung auf dem Marktplatz ausgeleuchtet.

error: Der Inhalt ist geschützt.