Datum: 14. Dezember 2022 um 14:52 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge: GWL, HLF, LF16, LF8, MZF, VSA


Einsatzbericht:

Durch die ersten winterlichen Straßenverhältnisse kam ein Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich.

Am Einsatzort betreuten wir die verletzte Person, sicherten die Unfallstelle ab und nahmen verkehrsleitende Maßnahmen vor.

Auf dem Weg zum Einsatz gab es bereits die nächste Alarmierung zu einem weiteren Unfall. Nachdem diese beiden Unfälle soweit abgearbeitet waren, wurden wir zu einem verunfallten LKW alarmiert und unterstützen hier den Abschleppdienst und kontrollierten auf auslaufende Betriebsstoffe.

Im Einsatz war die FF Asbach-Bäumenheim, KBM Volker Großmann, mehrere Streifen der Polizei und mehrere Einheiten des Rettungsdiensts

error: Der Inhalt ist geschützt.