Patenbitten

Am 9.10.2021 fand unser Patenbitten mit der Werksfeuerwehr Fendt und der Freiwilligen Feuerwehr Hamlar in der Mehrzweckhalle statt. Rechtzeitig zu…

Ehrungen Aktiver Dienst 2023

Ein ganz besonderes Jubiläum feiert Werner Schmidt, welcher als erster Feuerwehrmann im Inspektionsbereich Donau-Lech für 50 Jahre aktiven Dienst ausgezeichnet…

Mitglieder-Ehrungen 2023

Bei der Generalversammlung am 6.1.2023 im Schützenheim konnte 1. Vorstand Michael Schweizer zahlreiche verdiente Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren. Wir…

Fahrzeugreinigung

Sauber geputzt in das neue Jahr! Vielen Dank an alle Helfer, die heute unsere Fahrzeuge auf Vordermann gebracht haben.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich. Im Einsatz waren die Feuerwehr Asbach-Bäumenheim, die…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich. Im Einsatz waren die Feuerwehr Asbach-Bäumenheim, die…

THL Verkehrsunfall B2

Durch die ersten winterlichen Straßenverhältnisse kam ein Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich. Am Einsatzort betreuten wir die…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Essen handelte. Nach…

Spendenübergabe

Die Freiwillige Feuerwehr Asbach-Bäumenheim und die Pfarrei „Maria Immaculata“ haben 400 Euro aus der Kollekte des Festgottesdienstes beim Jubiläum im…

Marktplatzweihnacht

Wir haben mit einem Stand an der Marktplatzweihnacht teilgenommen. Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer.

Türöffnung eilig

Wir wurden zur Türöffnung bei einer hilflosen Person alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Tür bereits offen. Wir übernahmen die…

error: Der Inhalt ist geschützt.