Am. 12. November überreichte Egbert Wenninger, Standortleiter der Grenzebach Maschinenbau GmbH, am Hamlarer Firmenstandort die Spende an die ersten Vorsitzenden Christian Lix, Freiwillige Feuerwehr Hamlar, und Michael Schweizer, Freiwillige Feuerwehr Asbach-Bäumenheim. 4.500 Euro erhielt die Freiwillige Feuerwehr Hamlar, 1.500 Euro die Freiwillige Feuerwehr Asbach-Bäumenheim.

Über diese Spende haben wir uns sehr gefreut, da durch diese großzügige Unterstützung weitere Ausrüstungsgegenstände für unsere Mitglieder beschafft werden können.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich dafür bedanken.

Standortleiter Egbert Wenninger, 1. Vorstand der FFW-Hamlar Christian Lix, 1. Vorstand der FFW-Asbach-Bäumenheim Michael Schweizer, 1. Bürgermeister Martin Paninka bei der Spendenübergabe (Bild: Grenzebach Maschinenbau)