Einsatzart: Brand

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Aufgrund eines Kleinbrandes wurde in einem Industriebetrieb die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei unserem Eintreffen war der Brand bereits mittels Feuerlöscher gelöscht.…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort war kein Eingreifen erforderlich. Im Einsatz waren die Feuerwehr Asbach-Bäumenheim, die…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Lebensmittelmarkt wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich. Im Einsatz waren die Feuerwehr Asbach-Bäumenheim, KBM…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich. Im Einsatz waren die Feuerwehr Asbach-Bäumenheim, die…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich. Im Einsatz waren die Feuerwehr Asbach-Bäumenheim, die…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Essen handelte. Nach…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Da beim Eintreffen noch Rauch wahrnehmbar war, wurde die Erkundung unter schwerem Atemschutz…

Brandgeruch in der Wohnung

Eine aufmerksame Anwohnerin nahm Brandgeruch wahr. Da an der betroffenen Wohnung niemand öffnete, wurden wir daraufhin alarmiert. Am Einsatzort öffneten…

error: Der Inhalt ist geschützt.