Archive: Einsatzberichte

Bergung Schwimmbagger

Einsatz – 11.11. und 12.11 – 14:00 Uhr und 9:00 Uhr Am Montag Vormittag wurden wir zum nahegelegenen “Baggersee” nähe…

Leckgeschlagener Schwimmbagger

Am Montag Vormittag wurden wir zum nahegelegenen “Baggersee” nähe Hamlar aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Ein Schwimmbagger hat Leck geschlagen…

Brandgeruch in der Wohnung

Eine aufmerksame Anwohnerin nahm Brandgeruch wahr. Da an der betroffenen Wohnung niemand öffnete, wurden wir daraufhin alarmiert. Am Einsatzort öffneten…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gastronomiebetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die ersteintreffende Feuerwehr Mertingen konnte Entwarnung geben. Ein Eingreifen unsererseits war daher nicht…

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb nach Hamlar alarmiert. Nach kurzer Erkundung konnten wir den Einsatz beenden.…

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Wir wurden von einer jungen Gruppe die auf dem Nachhauseweg war zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert. Beim Eintreffen konnten wir…

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Wir wurden zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einer leerstehenden Wohnung alarmiert. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.

THL Verkehrsunfall

Wir wurden am Abend zu einem Verkehrsunfall auf der B2 alarmiert. Dort waren ein Auto und ein Gespann kollidiert. Das…

Tragehilfe

Noch während des Einsatzes an der B2 wurden wir als Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Unser HLF und der GWL…

error: Der Inhalt ist geschützt.