Fahrzeug: GWL

Gerätewagen Logistik (GWL 1)

Florian Bäumenheim 55/1

Mercedes-Benz Atego
Ausbau Merkel FW-Fahrzeuge
Beschaffungsjahr 2016

Besatzung 3 Personen

THL Verkehrsunfall B16

Wir wurden zu unserem ersten Einsatz in 2023 zu einem Unfall auf der B16 bei Hamlar alarmiert. Auf der Anfahrt…

THL Verkehrsunfall B2

Durch die ersten winterlichen Straßenverhältnisse kam ein Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich. Am Einsatzort betreuten wir die…

THL Verkehrsunfall

Wir wurden am Abend zu einem Verkehrsunfall auf der B2 alarmiert. Dort waren ein Auto und ein Gespann kollidiert. Das…

Verkehrsunfall mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B2 alarmiert. Zwischen Asbach-Bäumenheim Nord und Donauwörth-Süd war im Baustellenbereich ein Fahrzeug von…

THL – Wasser im Keller

Wir wurden über die ILS zu einer Wohnanlage alarmiert, bei der durch mehrere Decken Wasser lief. Am Einsatzort erkundeten wir…

THL Wasser im Keller

Aufgrund eines Defekts an der Heizung lief ein Keller ca. 25cm voll Wasser. Wir pumpten das Wasser aus dem Keller…

error: Der Inhalt ist geschützt.