Im Rahmen einer Briefwahl wurde durch die Mitglieder des Vereins die Vorstandschaft neu bestimmt.

Bei einer Wahlbeteiligung von rund 70 % wurden alle Kandidatinnen und Kandidaten mit jeweils großer Mehrheit gewählt.

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:1. Vorsitzender Michael Schweizer, 2. Vorsitzende Thomas Haupt und Sebastian Reicherzer, Schriftführer Johannes Wiebel, Kassier Thorsten Kelichhaus, Beisitzer Johann Hegel, Norbert Mittler, Tobias Reitmair, Nicole Scheller und Julia Scholz.

Außerdem sind auch die beiden Kommandanten Christian Dommer und Dietmar Mayer in der Vorstandschaft vertreten. Kassenprüfer bleiben Bernhard Jung und Reinhold Reiter.

Die Mitglieder stimmten außerdem für die Entlastung der alten Vorstandschaft und für die Änderung der Satzung.

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß in ihren Ämtern.

Bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Markus Dommer, Martin Zinsmeister, Manuel Uhl, Carolin Weidner und Michael Beck bedanken wir uns ganz herzlich für die jahrelange Arbeit zum Wohle des Vereins.