Fahrzeug: VSA

Verkehrssicherungsanhänger
(VSA)

Beschaffungsjahr 2010

THL Verkehrsunfall B16

Wir wurden zu unserem ersten Einsatz in 2023 zu einem Unfall auf der B16 bei Hamlar alarmiert. Auf der Anfahrt…

THL Verkehrsunfall B2

Durch die ersten winterlichen Straßenverhältnisse kam ein Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich. Am Einsatzort betreuten wir die…

THL Verkehrsunfall

Wir wurden am Abend zu einem Verkehrsunfall auf der B2 alarmiert. Dort waren ein Auto und ein Gespann kollidiert. Das…

Verkehrsunfall mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B2 alarmiert. Zwischen Asbach-Bäumenheim Nord und Donauwörth-Süd war im Baustellenbereich ein Fahrzeug von…

THL – Baum auf Fahrbahn

Wir wurden zur Beseitigung eines auf die B2 gestürzten Baumes alarmiert. Die Bundesstraße wurde für kurze Zeit halbseitig gesperrt. Im…

error: Der Inhalt ist geschützt.